Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geburtstagskarten

Wieder mit Aquarellstiften habe ich die Motive der beiden Karten coloriert. Leider habe ich (noch) keine Motivstempel und muss immer auf´s Internet zurück greifen. Aber da gibt es wirklich ein paar schöne Bildchen zum ausdrucken. Diese beiden habe ich von www.kostenlose-ausmalbilder.de
Der weiße Hintergrund mit den Blümchen, ist mit der Cuttlebug geprägt und in der Mitte der Karte habe ich mit roter, lila - und rosafarbender Stempelfarbe Blumen gestempelt. Die Blumen unten links sind ausgestanzt und mit einem Glitzerstein verziert.

Diese Karte soll für meine Schwiegermutti sein. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es das Richtige ist. Mal schauen !

Und dieses Kärtchen ist für meine Oma. Die Farben werden ihr sicher zu modern sein ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen