Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtspost

Ein paar dieser Karten sind auf Reisen zu Freunden gegangen. Der Großteil ist schon angekommen und sie haben sich glaube ich alle darüber gefreut. Also das hoffe ich zu mindestens. Von Einigen weiß ich es aber auch ;-)
An der Challenge: Stempelgarten-Weihnachten in unkonventionellen Farben möchte ich gerne teilnehmen







Kommentare:

  1. deine Karten sind echt schön.. besonders die, mit der du an unserer Challenge teilnimmst. Die Farben sind sehr stimmig und das Motiv ist super koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrstime, wow, ws für ein tolles Kärtchen. Finde die Farbwahl echt spannend und Du hast das Thema super umgesetzt. Tolles Layout und schöne Details.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich immer sehr wenn die Karten gefallen. Da ich auch noch nicht so lange dabei bin ;-) freu mich auf die nächste Challenge.
      Glgz Christin

      Löschen
  3. Ganz schöne Karten. Vielen Dank fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge. Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle.Freut mich dass dir die Karten gefallen. Hat Spaß gemacht an der Challenge teilzunehmen. Lg

      Löschen
  4. Die erste kenne ich doch. Die hat sich in meinen Postkasten geschmugelt. Und ich habe mich riesig gefreut. Jetzt hat sie ein Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer. lg suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh einen Ehrenplatz in deinem Bastelzimmer! Das finde ich total super :-) Danke!!!

      Löschen