Sonntag, 26. Januar 2014

Geburtstagspost

Gestern habe ich diese süsse Karte gebastelt. Ich finde sie ist sehr schön geworden. Mir gefällt sie außerordentlich gut, muss ich gestehen. Den Sketch habe ich im Internet gefunden. Wo weiß jetzt gar nicht mehr...Hab ihn ein klein bisschen umgestaltet, weil es mir so besser gefiel. Benutzt habe ich von LeLo Design die "Geburtstagsschnecke" (ich nenne sie jetzt einfach mal so) die ich mit Copic ciao Marker coloriert habe und habe sie anschließend mit etwas Glitzer verziert. Rechts vom Motiv habe ich mit einer Stanze von Stampin´up den Wellenkreis gestanzt und ihn anschliessend mit dem Schneeflockenfolder und meiner Cuttlebug geprägt. Das Schneeflockenpapier ist von Ideen mit Herz und das andere Papier ist von Joy!crafts sowie der Stempelspruch -Geburtstagspost- der auch von Joy!crafts ist. Dann nur noch ein paar Schneeflocken gestanzt und mit Perlen verschönert und zu guter Letzt eine Schleife gebunden und auf geklebt.

-innen-

Mit dieser Karte möchte ich bei der Fairytale-Challenge # 85 Schleifen
und an der LeLo Design Challenge #23 LeLo Motiv Thema : Winter teilnehmen.

Kommentare:

  1. wow wieder eine sehr schöne Karte. Die farben passen so gut zusammen. lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Winter-Geburtstagskarte. Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei Lelo und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich klasse!!!
    Eigentlich bin ich ja mit dem Thema Schnee durch, aber so eine süße Karte schaue ich mir doch gerne an *lach*.

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ivi für deine lieben Worte. Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Lg Christin

      Löschen