Mittwoch, 8. Januar 2014

Magnolia-Tilda-Karte "liebe Grüße"

Mit meinem neuen Joy!crafts Papier habe ich diese Karte gewerkelt. Der Stempel-Schriftzug ist ebenfalls von Joy!crafts. Außerdem war meine Cuttlebug wieder im Einsatz...das musste natürlich sein. Gestanzt und Geprägt habe ich damit und es hat wieder soooo viel Spaß gemacht. Das Hauptmotiv ist Tilda von Magnolia welches ich mit  dem Stempelkissen Memento Tuxedo Black gestempelt habe und habe anschließend das Ganze mit Copic ciao Markern coloriert.
Den Sketch habe ich vom Blog Kartenallerlei wo ich auch noch gerne bei der Challenge #94 mitmachen möchte.

Kommentare:

  1. sehr schöne karte.
    dank dir für die teilnahme beim kartenallerlei.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte.
    Danke für die Beteilignung an der Challenge vom Kartenallerlei und natürlich viel Erfolg.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen