Sonntag, 19. Januar 2014

Valentinskarte

Heute habe ich eine Valentinskarte nach einem Sketch mit meinem neuen und ersten La-La Landcrafts Stempel gewerkelt. Coloriert habe ich mit den Copic ciao Markern und der Text-Stempel ist von Joy!crafts. Die Blumen und Ranken habe ich mit der Cuttlebug ausgestanzt und das Papier ist einmal von Ideen mit Herz und einmal von Joy!crafts. Die Karte ist nicht so aufwendig finde ich und macht das trotzdem was her. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht außer das colorieren fand ich diesmal nicht so zufriedenstellend, da mir die Pink-Töne der Copic´s die ich besitze nicht so gefallen. Na ja, bei der nächsten Bestellung muss ich in der Farbfamilie mal schauen ob ich was passenderes finde...

Der Sketch ist von Hanna and Friends den ich sehr schön finde und möchte gerne an der Challenge teilnehmen. Außerdem passt meine Karte ganz gut zu der Kreativeinkauf-Challenge # 11 Thema : Herzen. Auch da möchte ich gerne mit machen.

Kommentare:

  1. Auch sehr schön. Da hast du echt Talent für. LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz ganz tolle karte!
    danke,daß du bei hanna & friends mitmachst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist aber herzig geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen