Mittwoch, 15. Januar 2014

Winterliches

Habe mir die Tage etwas für meinen Flur überlegt. Ich habe dort einen Platz wo ich das ganze Jahr passend zur Jahreszeit immer was zu hängen habe, außer im Winter nicht. Habe kurz überlegt um gleich mal meinen neuen Stempel von Marianne design auszuprobieren und habe auch was passendes im Kopf "zusammengestellt". Manchmal klappt das mit der Umsetzung ja nicht so 100%ig, aber ich muss sagen, es ist so geworden wie ich wollte ;-)

Das Papier ist von Ideen mit Herz. Gestanzt habe ich mit den ovalen Spellbinders und den einen Hintergrund habe ich mit dem Cuttlebug Prägefolder Schneeflocke geprägt. Coloriert habe ich wie immer mit den Copic ciao Markern und das Stempelkissen war das Memento Tuxedo Black. Ausserdem haben die Rahmen noch einen Hauch Glitzer abbekommen sowie die gestanzten Schneeflocken die mit einer Handstanze entstanden sind.

Nun hängt diese kleine winterliche Deko in meinem Flur und sie passt super dahin :-)



 Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Stin, was für ein supersüsses Hängerchen. Da sieht der Flur ja gleich viel besser aus. Finde ich toll gemacht und toll umgesetzt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deine lieben Worte und freue mich, dass es dir gefällt :-)
      Lg Stin

      Löschen
  2. hallo stin, dein hängerchen ist wirklich toll geworden.
    vielen dank für deine teilnahme beim kartenallerlei.
    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow so super schön ist dein Hängerchen geworden. Der gefällt mir sehr.
    lg Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich so, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast und ein paar liebe Kommentare da gelassen hast ....

      Löschen