Donnerstag, 13. Februar 2014

Kenny K - Karte

Der neue Stempel von Whimsy Stamps aus der Kenny K Collection musste natürlich auch bald mal herhalten und so habe ich im gleichen Atemzug meine paar neuen Copicfarben ausprobiert. Ausserdem habe ich überlegt was eigentlich "typische" Männerfarben sind. Und so habe ich mich primär für G94 und G99 entschieden. Aber so ganz einfarbig, ging dann auch nicht und habe noch die Blautöne B93-B95-B97 und B99 benutzt. Das Grün passt perfekt zur Olive im Glas, welche ich erst gar nicht als Olive erkannt habe. Dachte es wäre eine Kirsche :-) Finde die Karte ist eine schöne Valentinskarte für einen Mann und einen Abnehmer habe ich eventuell auch schon dafür ;-) Mal schauen, was der Beschenkte dazu sagt ...

Mit dieser Karte möchte ich noch an ein paar Challenges teilnehmen :

Bis bald !!!

Kommentare:

  1. Martini, geschüttelt, nicht gerührt.. mit Olive.. wirklich lecker LACH. Eine schöne Karte, super koloriertes Motiv.. ganz besonders gefällt mir der Glanz in den Augen :-) Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Männerkarte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stin,
    ersteinmal freue ich mich, dass du nun auch Leserin bei mir bist ;-) Begrüßung auf dem Blog folgt noch *lacht*.
    Hi, hi... mit Kenny K. Motiven liegt man bei Männern meist goldrichtig... die bekommt mein Gatte auch regelmäßig *lacht*.
    Auch diese Farbkombi hat eindeutig was... nicht zu knallig und absolut harmonisch, klasse! Die Falten im Kleid hast du super betont, einfach toll!
    Hatte grad mal so überlegt... weißt du, wo diese Karte noch gut passen würde?!?! Schau mal bei Handmade (http://handmadechallenge.blogspot.de/2014/01/challenge-10.html) und bei der Traumfabrik (http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2014/01/challenge-4-james-bond.html) vorbei, die aktuellen Challenges laufen da jeweils noch bis Samstag... und dein Kärtchen würde passen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. danke dir auch für deine lieben Kommentare ;-))
    Bei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück!
      Vielen Dank für dein Lob und dass du mir verraten hast, wo meine Karte noch teilnehmen kann ;-)
      Du hast ja auch schon so tolle Sachen gezaubert und hab gesehen, dass du auch richtig erfolgreich damit bist und einige Challenges gewonnen hast. Hoffe ich hab auch mal Glück oder genug Talent um unter die Top 3 zu kommen. Denkst du ich hätte ein realistische Chance? Bitte ehrlich sein ... :-)

      Na dann liebe Grüße zurück und bis zum nächsten Mal..bye!!!

      Löschen
    2. Also wenn ich gaaaanz ehrlich sein soll... NA KLAR!!! Deine Karte ist harmonisch gestaltet, die Farben sind aufeinander abgestimmt, die Colorierung ist supi... jetzt hilft nur noch Däumchen drücken ;-)
      Für´s Gewinnen braucht man meistens einfach nur Glück und bei der TOP3 kommt es auf den Geschmack des Design Teams an.
      Am Wichtigsten finde ich immer, dass man Spaß beim Werkeln hat und mit seinem Werk selbst zufrieden ist und sich der/die Empfänger/in freut.... :-D

      und jetzt noch "offiziell" *lachtlaut*:

      Ich freue mich rieisig, dass du bei der 4. Challenge der Traumfabrik dabei bist und drücke selbstverständlich ganz fest die Däumchen... hoffe, wir sehen bei der nächsten Challenge wieder ein Werk von dir ;-))

      Ganz liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
  4. Hi ja die passt Super, da hat Nicole vollkommen recht ! Tja und auch ich sage schon mal danke für die Teilnahme bei der Traumfabrik! Und was das gewinnen angeht ,ja manchmal dauert es etwas und wenn man es am wenigsten erwarten ,trifft es einen! Deine Karte ist wunderschön geworden und kk Mädels sind einfach klasse!
    Deine coloration ist sehr schön geworden und die Farben passen Super! So nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag! Und ein noch kreativeres Wochenende ,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina für deinen lieben Kommentar. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch ... Lg Christin

      Löschen
  5. die sieht einfach total klasse aus!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen. Die Coloration ist super geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ha, die passt ja wie die Faust auf's Auge!! Kesser Spruch, flottes Mädel und ein Martini Wodka mit Olive. Wer würde da nicht sofort an James denken? Super, dass du mit dieser tollen Karte bei der Traumfabrik Challenge mitspielst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sit ja eine KArte in für mein Geschmack richtige Männerfarben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte!!!! Wirklich toll!!!! Sie passt wunderbar zu James Bond :-)!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stin, wow, was für eine hammerstarke Koloration. Der Stempel ist ja schon toll und super gewählt, aber Du hast Ihn echt fantastisch koloriert. Toll auch das passende Layout in Farbe.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen