Dienstag, 4. Februar 2014

Wee-Stamps-Karte

Eine farbenfrohe Karte mit einem super süßen Motiv habe ich heute gewerkelt. Ich finde die Whimsy Stamps einfach toll und ich glaube in die Wee-Stamps habe ich mich verliebt ♥ Ich kann einfach nicht genug von denen kriegen und habe mir auch einen kleinen Schwung bestellt. Heute sind sie angekommen und sie zählen definitiv zu meinen Favoriten. Schaut euch einfach meine Karte an und vielleicht erfreut ihr euch genauso wie ich, an diese schönen Farben und dem tollen Motiv ...



 Verwendete Produkte / Materialien :
  • Digistamp
  • Copic Ciao Marker
  • Cardstock :    - Ideen mit Herz
                       - Motivblock
                       - Tonpapier
  • Papierblumen (Delphiniums)
  • Brads
  • Schleifenband
  • Häkelband

 Teilnahme an folgenden Challenges :
* Fairy tale challengeblog #86 mehr als 2 Farben
* CMD-Challenge-Blog #6 Bunt/Regenbogen
______________________________________________________________
Hier habe ich meine kleine Bestellung fotografiert. In der Mitte sind noch 4 Stempel von CCDesigns die auch sehr niedlich sind, aber wie ihr seht, der Rest ist von Whimsy Stamps :-)

Kommentare:

  1. Wirklich sehr frabenfroh! Das riecht nach Frühling! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz ganz tolle Karte ist das! Danke für Deine Teilnahme an der Fairytale Challenge! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr süß geworden! Ich mag die Stempel auch sehr gerne, hab ein paar Digis.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen