Dienstag, 18. März 2014

Karte zur Geburt

Tja ! Manchmal muss man sich, seine kleinen Aufträge eben selber verschaffen ;-) So auch heute ... Ich war mit meiner Besten mal wieder lecker frühstücken. Und wie fast immer, waren wir auch ein bisschen bummeln/shoppen. Tja und wenn meine Lori für eine Freundin Babysachen kauft, dann gehört doch da auch eine anständige Karte dazu, oder ? Das hab ich ihr dann ans Herz gelegt und somit durfte ich heute unplanmäßig eine Babykarte basteln. JUHU !!! Am Wochenende bekommt dann die neue kleine Ehrenbürgerin ihre Geschenke. Hoffentlich gefällt den frisch gebackenen Eltern alles und man kann ihnen damit, ein kleines Lächeln auf den Lippen zaubern.
Marterial :
Grundkarte : A6 Tchibo Karten-Set -Regenbogen-
Tonzeichenpapier : rot
Designpapier : Motivkarton Candy, aus einer Bastelzeitung
Stempel : DigiStamp LeLo Design, Stampin´up
Coloration : Copic ciao Marker
Stanzen : EK Success Retroblume small & medium, Stampin´up Wellenkante, Fiskars "Tag"
Cuttlebug : Spellbinders oval, Joy!crafts Buchstaben
Embellishments : Geschenkband, Glitzerstifte, Mini Delphiniums Papierblumen, Brads, Charm Blume

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt und bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Und hier ist die liebe Lori und bedankt sich nochmal ganz lieb. MIR hast du damit schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-) und auch mit den anderen tollen Sachen die du machst ;)

    AntwortenLöschen