Dienstag, 11. März 2014

Kleines Geburtstags-Set

Für unsere Reinigungskraft, die diese Woche Geburtstag hat, habe ich dieses kleine Set gewerkelt.
Eigentlich war für die Karte die kleine LeLo Design Eule geplant, aber irgendwie dachte ich dann, dass das in der Kombination eher was für meine bald 4-Jährige Nichte wär. Und so habe ich mich dann umentschieden und die Papierblume gebastelt. Auf der Matchbox, wofür ich das Envelope Punch Board benutzt habe, hat dieser Papierschmetterling seinen Platz gefunden. Die Idee und Anleitung für den Schmetterling, habe ich aus der Zeitschrift -Meine Bastelwelt- . Im Inneren der Karte und auch in der Matchbox kamen noch ein paar Eulen zum Einsatz. Meine Kolleginnen und ich haben eine Eulentüte gekauft, wo ein lila-farbendes Tuch rein kommt. Außerdem bekommt das Geburtstagskind eine Kette, die in er Matchbox ihren Platz finden wird. Unsere Reinigungskraft steht auf Eulen ;-) und auf Hühner ... deswegen gehört zum Geschenk auch noch ein Holzhuhn. Mal schauen, was sie zu allem sagt. Wir hoffen natürlich, dass sie zufrieden mit ihrem Geburtstagsgeschenk ist.

Das kleine Set
Karte
Karte & Matchbox von innen
 Material :
Grundkarte : Tchibo Karten-Set -Regenbogen-
Tonzeichenpapier : weiß, pink
Designpapier : Joy!crafts, Ideen mit Herz
Stempel : Joy!crafts
Stanzen : EK Success large Fotoeckenstanzer, Eckenabrunder, Stampin´up Wellenstanze, Fiskars Eckenstanze, Bordürenstanze Ideen mit Herz
Cuttlebug : Spellbinders rund, Joy!crafts Schmetterlinge
Embellishments : Schleifenband, Glitzersteine, Halbperlen, Knopf

Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen