Samstag, 1. März 2014

Kleines Geschenkeset

Für meine Kollegin habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Kleinigkeit gebastelt. Als Nascherei habe ich mich für Yogurette entschieden. Das ist schön fruchtig-frisch und als ich sie kaufte, sah ich dass es die auch in Blaubeere gibt und nahm sie mit. Blaubeere schmeckt auch sehr gut. Sie ist nicht so süß wie die Standardvariante, finde ich. Vielleicht probiert ihr ja auch mal die neue Geschmacksrichtung?! Allerdings ist es eine Limited Edition. Weiß also nicht, wie lange sie noch in den Regalen steht. In den kleinen Briefumschlag kommt ein bissel Geld rein und als kleinen Hingucker, habe ich noch einen süssen Schmetterling ran gemacht.



Material :
Designpapier : Joy!crafts
Stempel : Joy!crafts
Stanzen : Wellenkreis Stampin´up, Kreis Buttinette, Blumenstanze
Embellishments : Glitzerstein, Paketschnur, Schmetterlingsanhänger vom Armband

Also dann, bis zum nächsten Mal ! Nette Grüße ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen