Dienstag, 18. März 2014

Le-Lo-Osterkarte

Gestern ist schon meine 2. Osterkarte entstanden. Jetzt leg ich aber los :-) Ich habe sie für eine Freundin gebastelt, die ich hoffentlich nochmal VOR Ostern SEHE, weil sie im Juli nach Norwegen auswandert. Und dann wird das vorläufig erst einmal nichts mehr werden, mit dem Treffen :-( Ich habe mich bei der Karte an einen Sketch von den Stempelhühnern gehalten. Ich finde den sehr schön für nicht allzu große Karten. Diese LeLo Schnecke passt natürlich super zum Thema Ostern und ich denke, ein wenig Frühling versprüht die Karte auch ;-)

 Marterial :
Grundkarte : A6 Tchibo Karten-Set -Regenbogen-
Tonzeichenpapier : grau
Designpapier : StudioLight Paper Pad
Stempel : DigiStamp LeLo Design, Stampin´up
Coloration : Copic ciao Marker
Stanzen : EK Success Retroblume small & medium
Cuttlebug : Sizzix Wellenquadrat
Embellishments : Glitzerstifte,  Brads

Bis dann !!!!!!!!!!!!              


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen