Samstag, 1. März 2014

Tussi-Karte

Also wenn das keine Tussi-Karte ist, dann weiß ich auch nicht :-D Sie ist sehr Farbintensiv und absolut knallig, finde ich ... aber trotzdem ein Hingucker. Ich wollte gerne das Thema von der Challenge der Traumfabrik umsetzen. Dort heißt es nämlich, -Der Teufel trägt Prada- . Und da ich in meinem Papiersortiment, einige tolle Modepapiere habe, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal. Die Farbkombination fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ... ich habe mich primär an das Papier gehalten. So im Nachhinein finde ich aber, dass die Farben doch ganz gut zusammen passen. Man muss aber zugeben, wer auf schlichte Karten steht, für den ist das hier bestimmt eine Farbexplosion. Jedoch finde ich, man muss alles mal ausprobiert haben, um dann entscheiden zu können, ob das was für einen ist oder eher nicht.

Ich habe der "Shopping-Queen" noch einen Brad an ihrer Kappe verpasst und auf/in 2 Tüten, habe ich mit einer kleinen Sonnenstanze in Weiß "Inhalt" gefertigt. Die kleinen Sonnen habe ich dann mit etwas pinker Stempelfarbe eingefärbt und anschließend zerknüllt und geknickt. Weiß nicht genau, ob man das so gut erkennen kann, auf den Foto´s. Zum Schluss habe ich das "Geshoppte" an den richtigen Stellen geklebt und noch ein wenig Glitzer rauf gemacht :-)
 
Material :
Farbiges Tonzeichenpapier
Motivkarton : Ideen mit Herz
Stempel : Kenny K, Joy!crafts
Coloration : Copic ciao Marker
Stanzen : Blumen und Ranke Cuttlebug, Bordürenstanze Ideen mit Herz, EK Success large Fotoeckenstanzer, kleine Sonnenstanze
Embellishments : Knöpfe, Glitzerstein, Brad, Glitzerstifte


Meine Karte würde zu folgenden Challenges passen :

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt und bis zum nächsten Mal eine gute Zeit !!!

Kommentare:

  1. Hallo stin, eine tolle Karte und mit den ganzen Handtaschen könnte man meinen die kleine wäre im Kaufrausch gewesen. Die ist übrigens wunderschön coloriert und passt wunderschön zu unserer aktuellen Challenge ,,der Teufel trägt Prada,, danke fürs mitmachen. Wenn du mal Zweifel hast ob eine Karte passt ,dann schau mal bei den anderen Teilnehmern und du wirst sehen,wir sehen das mit dem Themen locker,klar es muss schon etwas passen ,aber man kann ja an so einen Film immer irgendwie anknüpfen.schönes Wochenende noch und viele Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mit einer Freundin shoppen gehen macht mit Sicherheit viel Spaß und die Karte ist dir gut gelungen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more und schönen Sonntag noch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist echt ein farbenprächtiges aber total geniales Kärtchen! Die kleine hat so einen tollen Elan, man könnte glauben sie ist auf dem Laufsteg! :) Damit hast du die Challenge voll getroffen!
    Vielen Dank für deinen "knalligen" Beitrag zur Traumfabrik Challenge :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte echt ganz toll!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stin, eine echt fröhliche und tolle Karte. Die Knöpfe in den Blüten sind einfach perfekt platziert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Tussi-Karte!!!! Echt klasse!!!! Und sie passt wirklich perfekt zu unserem Thema!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen