Montag, 14. April 2014

LeLo Schnecken Set

Zum ersten Mal habe ich mit einer Freundin, die ich über das Internet und Basteln kennen gelernt habe, ein Tauschpaket verschickt. Sie hat meins schon letzte Woche bekommen, aber das für mich ist leider immer noch nicht da. Na ja, ich warte geduldig und hoffe es kommt überhaupt an.

Ich habe eine Tüte verziert und habe dafür einen Sketch von -Kartenallerlei- verwendet. Außerdem habe ich eine Pizzabox gebastelt. Die Anleitung findet ihr HIER. Auf fast allen Sachen habe ich eine LeLo Schnecke verwendet, außer auf der Pizzabox nicht :-) Des weiteren habe ich eine kleine Schachtel gewerkelt (Die Maße dafür habe ich mir mal selbst zusammen gestellt). Dann landete noch ein kleines Tütchen mit Knöpfen und Perlen ins Paket und ein paar Wellness - /Kosmetikprodukte mussten auch auch noch mit hinein. Das war das Gebastelte ... der Rest und die Einzelheiten, sind denke ich mal nicht so interessant ;-)
Das komplette Set
Mit dieser Tüte möchte ich an der Kartenallerlei Challenge #101 Sketch teilnehmen
Pizzabox
Schachtel
Tütchen
Wellness/Kosmetik Tütchen mit Polychromos coloriert

Bis zum nächsten Mal !!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. es ist zwar keine karte, aber den sketch hast du toll umgesetzt.
    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen