Freitag, 25. April 2014

Teebeutel

Diesen süßen Teebeutel, möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich finde ihn super toll, da ich auch leidenschaftliche Teetrinkerin bin, ist das genau meins. Dieser soll aber für eine Freundin sein. Es soll ein komplettes Geburtstags-Set werden mit Karte und geplantem Notizblock. Ihr Geburtstag ist aber noch ein wenig hin, also habe ich noch ein bisschen Zeit.
Das ganze ist nach einem Sketch von den Stempelhühnern gemacht und den -Tag- habe ich von der lieben Suse bekommen. Ich glaube der ist von Magnolia ,wenn ich mich nicht irre. Im Inneren sind zwei Sprüche drin, die ich mir ausgedruckt habe. Sie sind von Steffi designt. Den Spruch auf dem Papierschnipselchen am Ende der Schnur, den habe ich selbst "entworfen".
Den Anleitungslink habe ich auch noch für euch, wenn ihr es gerne mal nach werkeln wollt.


 Marterial :
Tonpapier : weiß
Cardstock : hellbraun
Motivpapier : Studio Light Paper Pad
Stempel : LeLo Design Schnecke, Joy!crafts
Coloration : Copic ciao Marker
Cuttlebug : Spellbinders rund
Stanzen : EK Success Retroblume small, Stampin´up Schmetterlinge
Embellishments : Glitzerstift, Klettpunkt, Bänder


Gerne möchte ich mit dem Teebeutel an einer Challenge teilnehmen :
Fairytale-Challengeblog Challenge #90 Hauptsache niedlich

Bis dann !!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung und klasse dekoriert. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr süß geworden! Danke für Deine Teilnahme beim Fairytale Challenge Blog. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Teebeutelkarte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Fairytale Challenge Blog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cute card. Love the image. Thanks for joining our Cute only challenge over at Fairy Tale Challenges and good luck. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen