Montag, 14. April 2014

Wee Stamps Geburtstagskarte

Ja es musste auch mal wieder ein anderer Stempel herhalten. In letzter Zeit habe ich wirklich nur die LeLo Schnecken verwendet. Die sind aber auch toll ♥♥♥ aber nun ja, es kann nicht nur Schnecken geben ;-) Und somit habe ich die Kleine mit dem Piepmatz von Whimsy Stamps mal wieder raus gekramt. Am Wochenende habe ich mir im Nanu Nana einen neuen Stempel gekauft, den ich gleich ausprobieren konnte. Er ist der Schriftzug -Herzlichen Glückwunsch- mit dem süßen Pilz in der Ecke. Aber schaut es euch, doch einfach selbst das an ;-)

 Marterial :
Tonpapier : creme
Cardstock : braun
Motivpapier : Studio Light Paper Pad
Stempel : Whimsy Stamps Wee Stamps, Schriftzug (Nanu Nana), Rayher
Coloration : Copic ciao Marker
Cuttlebug : Joy!crafts Schmetterlinge
Stanzen : EK Success large Fotoeckenstanzer
Embellishments : Papierblumen, Brads, Glitzerstift, Spitzenbordüre

Challenges an die ich gerne teilnehmen möchte :
Danke für´s Vorbeischauen und bis bald !

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Owwww this is so lovely and sweet, fabulous. Thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr süß und die Farben finde ich klasse und sehr fröhlich...man kriegt gleich gute Laune!
    Danke das du bei Fun with shapes and more mitgemacht hast!

    liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen