Dienstag, 27. Mai 2014

Windlicht

Dieses Windlicht habe ich auch wieder einmal bei Stempeleinmaleins gefunden. Die Homepage ist echt toll und da findet man immer was. Ob zum Nachbasteln oder als Inspiration. Echt suuuper!!!
Ich habe natürlich wieder eine LeLo Schnecke verwendet und sie guckt mich jetzt immer an, wenn ich auf der Couch sitze. Wie schön...Ich hab´s von den Farben eher schlicht gehalten, so dass es auch zu meiner Wohnzimmereinrichtung passt. Mit der geprägten Windradfolie sieht das ganze noch viel besser und aufgepeppter aus. Danke für die Idee von SEME, dass man die Folie auch prägen kann. Wäre ich ja nie drauf gekommen obwohl es so simpel ist. *vordenKopfhau* :-) Ich hoffe euch gefällt mein Sommerwindlicht genauso gut wie mir und wenn ihr auch Lust habt es nach zu basteln, habe ich euch den Link dazu, wieder rausgesucht. Klick!
Danke für´s Vorbeischauen !

1 Kommentar:

  1. Das Windlicht ist ein Traum und die Coloration echt genial ... schön intensiv und in einem tollen Braunton!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen