Montag, 23. Juni 2014

Flip-Fops

Auf dem Blog von Stempeleinmaleins gibt es eine Flip-Flop-Vorlage von Schnipsel und Mehr. Da ich was neues für meine Haustür wollte, dachte ich mir, dass ist genau das Richtige. Es ist zwar nicht riesig an der Tür, aber mir gefällt es trotzdem super gut. Ich finde die Farbkombination von Gelb und diesem tollen Blau-Grün einfach wunderschön sommerlich. Und die Kleine von Wee Stamps passt auch super zu Sommer, Sonne, "Sonnen"blumen ;-) Das war jetzt die größere von beiden Vorlagen. Ich denke ein kleines Paar wird auch noch folgen. Hat echt Spaß gemacht die "Treter" zu basteln :-D
Danke dafür !

Teilnehmende Challenges :
Danke an Diejenigen, die sich immer die Mühe machen und mir einen Kommentar da lassen und regelmäßig vorbei schauen !!!

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. OMG- wie süüüüüß! Sieht einfach toll aus!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz sommerliche und entzückende idee!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Stin, die sind ja total süß geworden! Ich finde sie auch so herrlich sommerlich und die Farben die du gewählt hast sind so schön frisch. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. eine sommerlich, schöne kreation.

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist ja so süss. Tolle Idee und tolle Farben.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. deine flip flops sind klasse und dein Motiv hast du wunderschön coloriert, Hut ab.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Flip Flops sind total klasse gewurden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen