Dienstag, 3. Juni 2014

Notizblock

Für eine Freundin möchte ich ein Geburtstags-Set machen. Es soll aus einer Karte, einer Amicelli-Verpackung und einem Notizblock bestehen. Da sie eher auf dunklere Farben steht, habe ich mein Gorjuss-Papier rausgeholt...denn das passt perfekt, wie ich finde. Eigentlich wollte ich wieder eine LeLo Schnecke nehmen, aber ich habe mich dann doch für diesen Schmetterling entschieden.
Für den Notizblock habe ich die "Grundanleitung" für den A5 Einband von SEME genommen. Jedoch habe ich ein wenig umher probiert und die Maße geändert, so dass ein Kellnerblock rein passt. Die Karte und Verpackung kommen dann nach und nach, denn der Geburtstag ist noch ein bisschen hin.


Mit dem kleinen Block möchte ich an der :


Danke für´s Vorbeischauen !

1 Kommentar:

  1. WOW - Dein Notizblock ist der absolute Wahnsinn!!! Ich bin hin & weg - so schön finde ich ihn!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen