Mittwoch, 9. Juli 2014

Karte monochrom

Ich wollte es auch mal ausprobieren monochrom zu colorieren. Und so ist schon mein zweites Projekt entstanden. Das erste Motiv war in Grautönen und es hat seinen Platz auf eine Milchkanne gefunden. Das zeige ich euch demnächst auch. Habe es leider vergessen zu fotografieren, aber das kriege ich nachträglich noch hin :-) Diesmal wollte ich was in Braun machen und da kam mir die Süsse von Kenny K zwischen die Finger. (Okay, die Lippen von ihr habe ich Rot coloriert ;-) ) Ich denke auch, eine männertaugliche Karte oder was sagt ihr ? Ich mag besonders die Papierschleife, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe, und die Federn sind echt der Hammer. Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch so gut wie mir und schaut auch ein andermal wieder auf meinem Blog vorbei.


 Ich möchte meine Karte noch bei folgenden Challenges verlinken :
Danke für euren Besuch und bis zum nächsten Mal !

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die sieht ja wirklich suuuupersüss aus, dankeschön fürs Zeigen bei EAC.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe deine Colorationen, wo hast du das so schön gelernt? Hast du einen Workshop mitgemacht, oder liegt es dir im Blut? Eine ganz tolle geniale Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Michi! Ich habe mir alles selber beigebracht und "abgeguckt" :-) Würde aber gerne mal einen Kurs belegen, nur leider gibt es sowas nicht wirklich in unserer Nähe.

      Freu mich sehr über dein durchaus positives Feedback.
      Lgz ChriSTIN

      Löschen
  4. WOW - ich kann mich Michi nur anschließen, eine wundervolle Arbeit von der Coloration bis zur Gestaltung einfach WOW. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stin, ja, das ist ja wirklich hammersupertoll gewoden. Die Koloration ist einfach perfekt und die Kombi mit den verschiedenen Hintergrundelementen genial.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen