Samstag, 16. August 2014

Fizzy Moon Karte

Hier seht ihr meine neuste Karte. Sie ist gestern fertig geworden und ich finde den kleinen Bären von Fizzy Moon sehr süß. Ich habe das Kärtchen nach einem Sketch von Stempeleinmaleins gewerkelt. Die Wellenstanze sowie die Krabbe ist von Noor! Design. Ich finde die Under the Sea Kollektion echt toll und musste mir unbedingt ein paar Stanzschablonen davon kaufen :-D Es ist nur ein wenig schwierig, das alles gut auf eine Karte zu integrieren. Also das Empfinden habe ich auf jeden Fall. Ich kann ja nur für mich sprechen. Viellicht weiß ja auch jemand, was ich meine ;-) Nun lasse ich aber einfach mal die Bilder sprechen ...
Mit Blitzlicht
Mit Blitzlicht
Ohne Blitzlicht
Ohne Blitzlicht
Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen :
 Danke für euren Besuch !!!

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein zauberhaftes Werk.
    Danke daß du damit bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. This is very very lovely, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen, das Motiv ist wirklich allerliebst.

    Ganz lieben Dank, dass Du an der Challenge von Cards und More teilnimmst.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful thanks for joining us at kartenallerlei
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden, toll koloriert und die gestreiften Ballons schauen auch genial aus. Besonders gut gefällt mir deine Farbwahl! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen