Dienstag, 16. September 2014

Weihnachtskarten # 1

Ja, ich war schon ein wenig fleißig und habe ein paar Weihnachtskarten gebastelt. Es fehlen zwar noch welche, aber ich bin guter Dinge, dass ich kurz vor Weihnachten nicht in Panik ausbreche :-D





Weitere folgen bald ...

Bis dahin eine schöne Zeit !

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das Bärchen auf der ersten Karte süß und dann so auf der Zuckerstange ... du hast ganz wundervolle Weihnachtskarten gestaltet, ich hänge leider mit meiner Prduktion etwas hinterher, habe bisher erst 3 Stück :(
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Kommentar. Freu mich immer sehr :-) Lg Christin

      Löschen
  2. Huhu Stin,
    holla die Waldfee - du gibst ja schon richtig Gas für Weihnachten!!! Muss ich jetzt panisch werden?? Ich hab noch nicht eine einzige.....!!!
    Deine Karten sind super schön geworden - mein Favorit ist auch der Teddy auf der Zuckerstange! Der ist richtig klasse ;-) Hmm... ich hatte auch schon überlegt, die Kombi lila/blau zu versuchen, die sieht bei dir so toll aus, das probier ich auch mal aus *lacht*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole !
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ich glaube nicht, dass du panisch werden musst. Es ist ja noch ein bisschen Zeit. Letztes Jahr war ich auch nicht so fix unterwegs ;-)
      Die Blau/Lila Kombi finde ich auch sehr schön. Es ist zwar sehr pastellig, aber ich mag das irgendwie sehr gerne.

      Lieben Gruß Christin !

      Löschen