Freitag, 3. Oktober 2014

MDF Weihnachtssocken

Wieder sind 2 Weihnachtsgeschenke vom Basteltisch gehüpft. :-) Die Weihnachtssocke, oder auch der Stiefel, besteht aus MDF und ist von der Firma Dutch Doobadoo. Es ist ein stabiles Material und eignet sich somit, z.B. perfekt als Türanhänger. Der erste Weihnachtsstiefel ist mit dem Weihnachtsmann von Magnolia bestückt und mit Copic ciao Markern coloriert. Ich habe fast alles, in den typischen Weihnachtsfarben rot und grün gehalten und der Stiefel ist hauptsächlich, mit den Stanzen von Noor!Design verziert. Die kleinen Glitzer-Schlittschuhe sind von Whiff of Joy. Den Zweiten habe ich eher in pastelligen Farben gehalten. Der WeeStamps-Stempel ist so niedlich und es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn mit meinen Aquarellstiften zu colorieren. Zu Weihnachten kriege ich dann endlich einen Aquarellkasten. Ich freue mich schon so sehr darauf :-D
Der Textstempel -Frohe Weihnachten- ist von Stampin´up, den ich ausgesprochen schön finde. Er ist schlicht, aber trotzdem irgendwie besonders. Die Schneeflocken von Joy!Crafts dürfen auch auf keinem Projekt fehlen, was mit Winter und/oder Weihnachten zu tun hat. Nur leider stanzt meine Stanzform nicht so gut. Aber na ja, es muss irgendwie gehen ;-)
Zwei Weihnachts-Anhänger sind noch in Planung. Mal schauen wann ich dazu komme...


Lieben Gruß ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen