Dienstag, 7. Oktober 2014

Winterliche Weihnachtskarte

Einer meiner ersten Whiff of Joy Stempel ist dieser hier. Coloriert habe ich das süsse Motiv mit meinen Copic ciao Markern. Ich habe die Karte nach einen Sketch gebastelt und versucht, dass man diesen auch noch erkennen kann. ;-) Das "Haupthintergrundpapier" ist von Marianne design und heisst Country Home. Das ist wirklich sehr schön. Hauptsächlich sind die Designs wie Holz gemacht, aber alle Papiere haben noch ein paar Extras drauf gedruckt, was es besonders macht, wie ich finde. Die beiden Schnörkel sind von einer Stanzblüte, die auch von Marianne design ist und der Schriftstempel ist von Stampin´up, den ich sehr gerne benutze. Ich hoffe euch gefällt die Karte, genauso gut wie mir :-) !?!

 Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen :
Danke für´s Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal !!!

Kommentare:

  1. WOW! Die sieht wirklich superschön aus, bin total begeistert. Dankeschön fürs Zeigen bei SEME und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte!! Das Motiv sieht super aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen