Samstag, 27. Dezember 2014

Ein Lebenszeichen ;-) und ein paar Neuheiten


Hallo zusammen !
Na habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden ? Bei uns ging es wenig besinnlich zu, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich kenne es eh nicht anders. 

So ... Nun zum Eigentlichen ! 
Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse, dass ich jetzt erst wieder was von mir hören lasse und in letzter Zeit nichts berichtet habe, aber ich habe vor, das zu ändern und mich zu bessern. Wer mir vielleicht auf Instagram folgt weiss, dass ich dort sehr aktiv bin und ich habe mir nun vorgenommen, wenn ich dort ein Bild poste, werde ich das auch direkt auf meinem Blog tun. Jedoch mit dem Handy, weil ich kaum am Computer sitze und den nutze. Aber das ist euch bestimmt egal. ;-) Ich werde dann meistens kurz was zu dem jeweiligen Blog-Post schreiben und euch mein gebasteltes Werk zeigen ... 
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden ?!

Ich beneide und finde das immer super klasse, wie fleissig und konsequent einige von euch bloggen. Echt toll ! Vielleicht schaffe ich das auch ansatzweise. :-D
Ich hoffe nur, dass eventuell ein paar Leute sich für das was ich mache interessieren. Dann macht das alles noch mehr Spaß und man hat noch ein kleines bisschen mehr die Motivation sich hier auszuleben  ;-) Aber nun genug davon !!!

Ich wollte euch gerne ein paar Colorationen zeigen und was ich dazu gebastelt habe. 

Los geht's!!!
Coloration : Aquarellstifte
Stempel : Whiff of joy (Maya)
Gebasteltes : Taschentücherbox 


Coloration : Aquarellstifte
Stempel : Whiff of joy 
Gebasteltes : Gutscheinkarte


Coloration : Aquarellstifte
Stempel : Magnolia Tilda
Gebasteltes : CAS - Karte


So das war's heute von mir! 
Tschüssi ...
❤️ chriStin ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen