Donnerstag, 1. Januar 2015

Maya - Kärtchen


✨Ein gesundes und glückliches neue Jahr 2015 wünsche ich euch erst einmal !!!✨ Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht und bereit für ein neues kreatives Jahr. 

Ich war heute am Neujahrstag auch schon wieder fleissig. Jedoch habe ich nicht das gemacht, was ich euch in diesem Beitrag zeige. Das kommt etwas später. Muss erst alles noch ins rechte Licht gerückt werden. ;-)

Ich hatte vor ein paar Tagen im Internet und auf Blogs gestöbert und suchte nach einer "Inspirationskarte". Ja, so nenne ich sie jetzt einfach mal...Die mir halt gut gefällt und ich den Sketch nach machen kann und auch die Art und Anordnung, wie die Karte gestaltet ist, umsetzen kann. (Ich habe sie bei Schnipsel und MEHR gefunden. Hoffe sie sind mir nicht böse )



Coloration : Copic ciao Marker
Stempel : Whiff of joy (Maya)
Gebasteltes : Karte

Tschüssi ... 
❤️ chriStin ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen