Samstag, 27. Dezember 2014

✨ Quer Beet ✨


Hallo zusammen!
Heute habe ich drei kleine Projekte für euch, die schon ein bisschen älter sind, aber trotzdem noch aktuell genug, um sie euch noch zu zeigen.


Zum einen habe ich eine kleine Box gewerkelt, wo 12 normale Teelichter rein passten. Ich habe sie zusätzlich zum Wichtelgeschenk gemacht. Von der Arbeit aus, schenken wir uns zu Weihnachten etwas im Wert von ungefähr 10€ und wir wussten vorher nicht, wen wir beschenken. Daher habe ich eine relativ neutrale Farbe gewählt die alle gefallen könnte. Etwas frostig, was zu Schneeflocken passt. 


Coloration : Aquarellstifte
Stempel : LeLo Design
Gebasteltes : Taschentücherbox



Hier habe ich ein einfaches Fotoalbum, welches ich von Rossmann habe, gepimpt. Der Anlass dafür war, dass ich eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine fertig colorierten Motive haben
wollte. Und da ist mir diese Idee gekommen. So sind die Stempelabdrücke gut aufbewahrt. Sie werden nicht schmutzig oder zerknittert.

Das war's dann wieder für heute !

Tschüssi ...
❤️ chriStin ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen