Samstag, 31. Januar 2015

2.Art-Journal-Seite ✨Winterzeit✨

Hallöchen!
Und schon ist meine 2. Seite entstanden. Ich bin hin und weg und immer noch total begeistert von dem Art journaling. Es macht solch einen Spaß die Hintergründe zu gestalten und sich zum ausgesuchten Thema etwas auszudenken. Die nächste Seite musste auf jeden Fall etwas mit Winter zu tun haben. Ich mag ihn wirklich sehr, besonders steh ich auf Schneeflocken ;-) Am Wochenende hat es bei uns auch das erste Mal geschneit diesen Winter und da kam die Seite doch  gerade recht. 
Als erstes habe ich alte Buchseiten aufgeklebt und diese dann mit hell- und dunkelblauer Acrylfarbe bepinselt. Dann habe ich mit grober Strukturpaste und einer Schneeflocken-Schablone die rechte Seite komplett gestaltet und auf der anderen Seite nur ein paar Flöckchen in die Ecken gesetzt. Auf der linken Seite habe ich noch eine Punkte-Schablone benutzt und einen Schriftstempel von Whiff of joy an ein paar Stellen gestempelt. Die Eiszapfen sind aus weissem Glitzerkarton ausgestanzt und die Tannen aus grünem Motivpapier. Den Bäumen habe ich noch mit feiner Strukturpaste, Schnee verpasst.
Der Schneemann ist ein Stempel von Nellie und neu in meinem Sortiment :-) Zum Schluss habe ich noch die feine Strukturpaste an den Rändern verteilt ... das ergibt eine schöne Schneeumrandung. 

Danke für's Lesen und Vorbeischauen. 
Tschüssi ... 
❤️ chriStin ❤️

1 Kommentar:

  1. Wow, auch diese Seite gefällt mir suuuuper .. sag mal, wird das hinterher ein Buch oder was macht man dann mit den Seiten?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen