Donnerstag, 29. Januar 2015

Aquarellversuche

Hallo zusammen!
Ich habe mich diese Woche mal an einer Aquarellkarte versucht. Beim 2. Versuch hat sie mir dann gefallen. ;-) Ich habe zuerst den Schmetterling mit VersaMark Ink auf Aquarellpapier gestempelt und anschliessend mit weißem Embossingpulver embosst. Dann habe ich mir 4 verschiedene Farben aus meinem Aquarellkasten raus gesucht. Ein helles Rosa, ein kräftiges Pink, ein Rotton und ein schönes Lila. Ja und dann gings auch schon los mit Wasser, Pinsel und Farbe. Wild drauf los und irgendwie versuchen das Beste draus zu machen :-))) Zum Schluss, als ich alles trocken geföhnt habe, kamen noch ein paar Glitzersteine auf die Karte. 

Motiv : Schmetterling ( Firma leider unbekannt) 
Coloration : Aquarellkasten

Bis zum nächsten Mal !
Tschüssi ... 
❤️ chriStin ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen