Montag, 2. März 2015

-Für Dich- Karte (1.SFC-Challenge für mich)

Hallöchen!
Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch zum Zeigen und was erfreuliches zu verkünden. Und zwar bin ich jetzt DT-Mitglied bei stamps & fun = creativity und freue mich total darüber.
Heute bin ich zum ersten Mal mit dabei und somit startet heute auch eine neue Challenge bei SFC. Das Thema ist -Sketch-. Wenn ihr also mit machen wollt, dann schaut euch doch mal den Sketch an. 
Ich habe dieses Kärtchen, für die Kleine einer meiner Freundinnen gemacht. Den süssen Hasen von Scrap Berry habe ich relativ neu in meinem Sortiment, jedoch noch nicht verwendet. Er lässt sich super colorieren, was mir immer wichtig ist ;-) 

Hier noch zwei Detail-Fotos :      

Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Bis dann ! 

Tschüssi ... 
❤️ chriStin ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen