Montag, 20. April 2015

SFC-Challenge ✨Easelcard✨

Guten morgen ! 
Eine neue Woche, ein neues Thema auf dem SFC-Blog. Und zwar heisst es -Easelcard-. Ich habe eine Geburtstagskarte für eine sehr liebe Person gemacht, die ich durch's Basteln im www kennen gelernt habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich ihr damit eine große Freude gemacht habe. 
Die Farbkombination finde ich total schön und das Colorieren der Tilda hat mir echt Spaß gemacht. 

Challenge an denen ich teilnehmen möchte : 

Danke für euren Besuch !

Tschüssi ... 
❤️chriStin❤️

Kommentare:

  1. Och, die hätte ich auch genommen =)
    Sehr hübsches Kärtchen zu unserem Geburtstagsthema ♥

    Vielen Dank fürs zeigen bei fun wih shapes and more =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!! Die Farben find ich genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. superklasse hast du deine Karte gestaltet, gefällt mir irre gut.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Eine wundervolle Frühlingskarte! Mal andere Farben als sonst immer zu sehen sind. Und deine Coloration ist spitze! Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und ich mag wie du Tilda koloriert hast. Total schön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    Vielleicht kommst du das nächste mal wieder.
    Viel Glück.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen