Montag, 4. Mai 2015

SFC-Challenge ✨Keine Karte✨

Hallo zusammen !
Für diese Woche steht das Thema auf dem SFC-Blog -Keine Karte- an. Ich habe eine Taschentücher-Box gewerkelt und liebe diese Dinge ja ungemein. Ich habe immer eine in meiner Handtasche und auch noch 2 weitere in Gebrauch. Sie sind einfach toll, es macht riesen Spaß sie zu basteln und man kann sie schnell gestalten und verschenken. 
Ich habe hier den süssen Bären von Fizzy Moon mit meinem Aquarellkasten coloriert und noch ein Herz ausgestanzt sowie anschliessend geprägt. Das alles hat dann seinen Platz auf den "Verschluss" der Box gefunden. Ich finde die Farben der Papiere sehr schön freundlich und sommerlich. 
Ich hoffe, dass euch die Box auch so gut gefällt wie mir und wünsche euch einen tollen Start in die Woche. 
Bis zum nächsten Mal. 

Tschüssi ... 
❤️ chriStin ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen