Montag, 8. Juni 2015

SFC-Challenge ✨3Farben / 2Papiere

Hallo zusammen!
Das Thema der Woche -3 Farben/2 Papiere auf dem SFC-Blog, fand ich persönlich etwas schwierig umzusetzen. Bzw. wollte ich gerne mit dieser Karte das Thema umsetzen. Ich hoffe, dass es mir so einigermaßen gelungen ist. 
An sich finde ich die Karte sehr edel und passend zur Hochzeit getroffen. Ein Paar aus unserem Freundeskreis hatten am Wochenende geheiratet und die Karte kam hoffentlich rechtzeitig an. Und hoffentlich hat sie auch gefallen ;-) 
Den Spruch habe ich mir aus dem Internet gefischt und mir sehr viel Mühe beim Schreiben (na ja gut manchmal kann man das auch schon Zeichnen nennen) gegeben :-D
Bei dieser Challenge möchte ich teilnehmen : 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche !!!

Tschüssi ...
❤️ chriStin ❤️

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Hochzeitskarte und vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde du hast die Aufgabe klasse gemeistert, denn die Karte sieht super aus!
    Danke das su bei fwsam mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen